Produkte

350L 650 L Vakuumemulgiermischer

Kurze Beschreibung:

Vakuumemulgiermischer werden von Wuxi Maxwell Automation Technology Co., Ltd. Hergestellt. Es handelt sich um ein spezielles Design für das Labor für Kosmetik, Pharmazie, Chemie, Lebensmittel, chemische Industrie des täglichen Gebrauchs. Das Design unserer Maschine basiert auf den technischen Daten aus Deutschland und Italien. Unsere Maschine ist einfach zu bedienen, einfach zu warten. Der Preis ist Vernünftigerweise verwenden alle Teile berühmte Marken in China oder in der Welt.


  • FOB Preis: US $ 0,5 - 9.999 / Stück
  • Minimale Bestellmenge: 100 Stück / Stücke
  • Versorgungsfähigkeit: 10000 Stück / Stücke pro Monat
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Einführung:

    Vakuumemulgiermischer werden von Wuxi Maxwell Automation Technology Co., Ltd. Hergestellt. Es handelt sich um ein spezielles Design für das Labor für Kosmetik, Pharmazie, Chemie, Lebensmittel, chemische Industrie des täglichen Gebrauchs. Das Design unserer Maschine basiert auf den technischen Daten aus Deutschland und Italien. Unsere Maschine ist einfach zu bedienen, einfach zu warten. Der Preis ist Vernünftigerweise verwenden alle Teile berühmte Marken in China oder in der Welt.

    11
    55

    Der Vakuumemulgiermischer VEM-10L wird häufig für die folgenden Produkte verwendet:

    Kosmetik: Gesichtscreme, Handcreme, Sonnenschutzcreme, Wimperncreme, Haargel, Lotion, Badeshampoo, Nagellack, Haarspülung usw.
    Pharmazeutische Industrie: Salben, Sirup, Ernährung, Bioprodukte, Paste aus Pharmazeutika usw.
    Industrie für den täglichen Gebrauch: Zahnpasta, Waschmittel, Schuhcreme, Seife, Duft usw.
    Lebensmittelindustrie: Saucen, Marmelade, Schokolade, Butter, pflanzliche Proteine, tierische Proteine ​​usw.
    Chemische Industrie: Farben, Pigmente, Farbstoffe, Farben, Klebstoffe, Reinigungsmittel usw.

    Arbeitsprozess:

    Labor-Vakuumemulgiermischer

    VEM-10L Labor-Vakuumemulgiermischer 
    Geben Sie die Materialien in den Ölphasentank und den Wasserphasentank des Vormischbehälters. Nach dem Erhitzen und Mischen in Wassertank und Öltank können die Materialien mit einer Vakuumpumpe in den Emulgiertank gezogen werden. Durch die Verwendung der Rückstände des mittleren Rührers und der Teflonschaber im Emulgiertank, die die Rückstände an der Wand des Tanks fegen, um die abgewischten Materialien ständig zur neuen Grenzfläche zu machen. Dann werden die Materialien abgeschnitten, komprimiert und durch die Klingen gefaltet, um zu rühren, zu mischen und zum Homogenisator zu laufen. Durch das starke Abschneiden, den Aufprall und den turbulenten Strom vom Hochgeschwindigkeitsscherrad und dem festen Schneidgehäuse werden die Materialien in Zwischenräumen von Stator und Rotor abgeschnitten und verwandeln sich sofort in Partikel von 6 nm-2 um. Da der Emulgiertank im Vakuumzustand arbeitet, werden die beim Mischen entstehenden Blasen rechtzeitig entfernt.

    Technische Parameter:

    Labor-Vakuumemulgiermischer

    33
    44

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

products

350L 650 L Vacuum Emulsifying Mixer

Short Description:

Vacuum Emulsifying Mixer are made by Wuxi maxwell Automation Technology Co.,Ltd. It is special design for the laboratory of cosmetics, pharmaceutical, daily use chemical, food, chemical industry,the design of our machine is based on the technical from Germany and Italy,our machine is easy for operate,easy for maintenance,the price is reasonable,all of parts are use famous brand in China or in the world.


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Product Detail

    Product Tags

    Introduction:

    Vacuum Emulsifying Mixer are made by Wuxi maxwell Automation Technology Co.,Ltd. It is special design for the laboratory of cosmetics, pharmaceutical, daily use chemical, food, chemical industry,the design of our machine is based on the technical from Germany and Italy,our machine is easy for operate,easy for maintenance,the price is reasonable,all of parts are use famous brand in China or in the world.

    11
    55

    VEM-10L vacuum emulsifying mixer is widely use for below products:

    Cosmetic: face cream, hand cream, sunscreen cream, eyelash to cream, hair gel, lotion, bath shampoo,  nail polish, hair conditioner etc.
    Pharmaceutical industry: ointments, syrup, nutrition, bio-products, paste of pharmaceutical etc.
    Daily use industry: toothpaste, detergents, shoes polish, soap, fragrance etc.
    Food industry: sauces, jam, chocolate, butter, vegetable proteins, animal proteins etc.
    Chemical industry: Painting, pigment, dyes, paints, adhesives detergents etc.

    Working Process:

    Laboratory Vacuum Emulsifying Mixer

    VEM-10L Laboratory Vacuum Emulsifying Mixer 
    Put the materials into premix tank oil phase tank and water phase tank,after heated & mixed in water tank and oil tank, it can drawn the materials into emulsifying tank by vacuum pump. Adopting the middle stirrer & Teflon scrapers residues in emulsifying tank that sweep the residues on the wall of the tank to makes the materials wiped off become the new interface constantly. Then the materials will cut off, compressed and fold by the blades to stir, mix and run to the homogenizer. By the strong cutting off, impact and turbulent current from the high-speed shear wheel and fixed cutting case, the materials are cut off in interstices of stator and rotor and turn to particles of 6nm-2um promptly. Because the emulsifying tank is working under the vacuum state, the bubbles that produces in the process of mixing is taken away in time.

    Technical parameters:

    Laboratory Vacuum Emulsifying Mixer

    33
    44

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us